FAQ – Gute Fragen. Gute Antworten.
Themen
Fragen-Auswahl
Wurde Ihre Frage nicht beantwortet?
Bitte geben Sie Ihre Frage in das nebenstehende Feld ein »
?
A
Was ist das Besondere an dem Firmen-Medikament?
Das Firmen-Medikament unterscheidet sich von vielen anderen haptischen Werbeartikeln dadurch, dass es nicht
nur mit Ihrer Marke, Ihrem Slogan und Ihrer Internetadresse bedruckt werden kann. Aufgrund seiner großen Fläche,
die Sie individuell Ihrem Firmendesign gestalten können, und aufgrund der hohen Aufmerksamkeit kommunizieren
Sie insbesondere Ihr Angebot, Ihre Kernkompetenz, Ihre Positionierung, Ihren Service und Ihre Differenzierung.
Zudem hat es die einzigartige 4-fach-Wirkungskombination!
1. Wirkungsfaktor: Hohe Aufmerksamkeit!
2. Wirkungsfaktor: Unbewusstes (implizites) Erfahrungswissen!
3. Wirkungsfaktor: Zielgerichtete Kommunikation!
4. Wirkungsfaktor: Nachhaltige Erinnerung!
Weitere Details finden Sie unter Information » 6. Warum wirkt das Firmen-Medikament tatsächlich?
Bei Personalisierung mit Namen oder anderen Angaben der Empfänger kommen 2 weitere Wirkungsfaktoren hinzu ...
5. Wirkungsfaktor: Hohe Signalwirkung!
6. Wirkungsfaktor: Vertrautheit!
Weitere Details finden Sie unter Personalisierung.
Können wir das Firmen-Medikament auch einem Standard-Brief beilegen?
Davon raten wir Ihnen dringend ab. Denn durch die maschinelle Verarbeitung der Briefe bei der
Deutschen Post AG kommt Ihr Firmen-Medikament leider nicht in dem hochwertigen Zustand
beim Empfänger an, wie Sie sich das wünschen – sowohl bei Einsatz normaler Versandhüllen
als auch bei Luftpolstertaschen. Bei allen von uns durchgeführten Tests kam es völlig zerdrückt
an. Dieser negative erste Eindruck überträgt sich jedoch sowohl auf das von Ihnen beworbene
Produkt als auch auf Ihr Unternehmens-Image.
Was ist das Besondere an dem Firmen-Medikament?
Ja. Speziell für den Versand mit der Deutschen Post AG, d.h. für den Einsatz als Mailing (als
Infopost Groß) haben wir die „mailingboxx – das 3D-Erlebnismailing für die Sinne!” entwickelt.
Eine innovative und optimale Lösung, die Sie ebenfalls individuell in Ihrem Corporate Design
(Firmen-Erscheinungsbild) abgestimmt auf Ihre Werbekampagne gestalten können. Sehr gern
informieren wir Sie über weitere Details. Rufen Sie uns an, senden Sie uns eine E-Mail oder
nutzen Sie unser Kontaktformular. Einige Beispiele unserer mailingboxx finden Sie hier.
01. Was ist das Besondere an dem Firmen-Medikament?
» Termine / Lieferzeit / Haltbarkeit
» Einsatzmöglichkeiten
» Besonderheiten
» Auftragabwicklung
» Text / Design / Druck
» Beipackzettel
» Lieferung
» Spezial-Lösungen
» Sonstige Fragen
» Beispiele / Muster / Preise
Firmen-Medikament - das hochwirksame Werbemittel für mehr Aufmerksamkeit – von Denkanstoss. Marketing und Kommunikation
Copyright © 2015 · Thomas Scholz · Denkanstoss. Marketing und Kommunikation · Neumarkt i.d.OPf.
Samtliche Inhalte, Fotos, Texte und Grafiken dieser Website sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne schriftliche
Genehmigung – weder vollständig noch auszugsweise – kopiert, verändert, vervielfältigt oder anderweitig verwendet werden.