FAQ – Gute Fragen. Gute Antworten.
Themen
Fragen-Auswahl
?
A
Welche Einsatz-Möglichkeiten gibt es für das Firmen-Medikament?
Bitte informieren Sie sich zu dieser Frage unter ...
Information » 3. Wofür und wie wird das Firmen-Medikament angewendet? (Anwendung)
sowie auch unter Personalisierung
Können wir das FM auch einem Standard-Brief beilegen?
Davon raten wir Ihnen dringend ab. Denn durch die maschinelle Verarbeitung der Briefe bei der
Deutschen Post AG kommt Ihr Firmen-Medikament leider nicht in dem hochwertigen Zustand
beim Empfänger an, wie Sie sich das wünschen – sowohl bei Einsatz normaler Versandhüllen
als auch bei Luftpolstertaschen. Bei allen von uns durchgeführten Tests kam es völlig zerdrückt
an. Dieser negative erste Eindruck überträgt sich jedoch sowohl auf das von Ihnen beworbene
Produkt als auch auf Ihr Unternehmens-Image.
Können Sie uns eine optimale Verpackung für ein Mailing anbieten?
Ja. Speziell für Direktmailing-Aktionen, d.h. für den Versand mit der Deutschen Post AG (als
Dialogpost Groß) haben wir die „mailingboxx – das 3D-Erlebnismailing für die Sinne!” entwickelt.
Eine innovative und optimale Direktmarketing-Lösung, die Sie ebenfalls in Ihrem Corporate
Design (Firmen-Erscheinungsbild) abgestimmt auf Ihre Werbekampagne gestalten können.
Einige Beispiele unserer mailingboxx finden Sie hier.
Sehr gern informieren wir Sie über weitere Details.
Rufen Sie uns an, nutzen Sie unser Kontaktformular oder senden Sie uns eine E-Mail.
01. Welche Einsatz-Möglichkeiten gibt es für das Firmen-Medikament?
02. Können wir das FM auch einem Standard-Brief beilegen?
03. Können Sie uns eine optimale Verpackung für ein Mailing anbieten?
» Termine / Lieferzeit / Haltbarkeit
» Einsatzmöglichkeiten
» Besonderheiten
» Auftragabwicklung
» Text / Design / Druck
» Beipackzettel
» Lieferung
» Spezial-Lösungen
» Sonstige Fragen
» Beispiele / Muster / Preise
Wurde Ihre Frage nicht beantwortet?
Bitte geben Sie Ihre Frage in das nebenstehende Feld ein »
Firmen-Medikament - das hochwirksame Werbemittel für mehr Aufmerksamkeit – von Denkanstoss. Marketing und Kommunikation
Copyright © 2015 · Thomas Scholz · Denkanstoss. Marketing und Kommunikation · Neumarkt i.d.OPf.
Samtliche Inhalte, Fotos, Texte und Grafiken dieser Website sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne schriftliche
Genehmigung – weder vollständig noch auszugsweise – kopiert, verändert, vervielfältigt oder anderweitig verwendet werden.