FAQ – Gute Fragen. Gute Antworten.
Themen
Fragen-Auswahl
?
A
Warum können bis zu 10% mehr oder weniger geliefert werden?
Durch den Zusammendruck der Faltschachteln bei unseren Sammelaktionen in unterschiedlichen
Auflagen sowie durch mehrere maschinelle Schritte bei der Produktion, bei denen immer Schachteln
kaputt gehen und aussortiert werden müssen, ergeben sich bei einzelnen Aufträgen oftmals andere
Mengen, die von der ursprünglich bestellten Auflage abweichen. Daher ist bei der Herstellung Ihres
individuellen Firmen-Medikaments eine Mehr- oder Minderlieferung von bis zu 10% durchaus möglich
und lässt sich aus o.g. Gründen leider auch nicht vermeiden. Berechnet wird die tatsächlich an Sie
ausgelieferte Menge. Wir bitten Sie hierfür um Ihr Verständnis.
Welche Infos benötigen Sie von uns bei individueller Textentwicklung?
Wir benötigen im Optimalfall folgende Informationen von Ihnen ...
- Für welche Marketing- oder Werbekampagne möchten Sie diesen Werbeartikel einsetzen?
- Alle Kontaktdaten Ihres Unternehmens (Adresse, Telefon, Internet usw.)
- Ausführliche Informationen zu Ihrem Produkt, zu Ihrer Leistung oder Ihrer speziellen Lösung
(z.B. Werbematerial als PDF, Informationen auf Ihrer Internetseite u.a.)
Welche Wirkung hat Ihr Produkt bzw. Ihre Lösung bei einem potenziellen Kunden?
Welchen Nutzen, Vorteil oder Mehrwert bietet es einem Kunden bzw. Nutzer oder Anwender?
Welcher Engpass oder welches Problem wird einem Kunden damit gelöst?
Welches Bedürfnis, welche Nachfrage oder welcher Wunsch wird damit erfüllt?
- Wie unterscheidet sich Ihre Lösung von den Lösungen Ihrer Mitbewerber?
- Hat Ihr Produkt oder Ihre Lösung etwas, das kein Mitbewerber anbietet? (USP = Alleinstellung)
- Gibt es darüber hinaus noch weitere wichtige oder nennenswerte Kriterien?
01. Warum können bis zu 10% mehr oder weniger geliefert werden?
» Termine / Lieferzeit / Haltbarkeit
» Einsatzmöglichkeiten
» Besonderheiten
» Auftragabwicklung
» Text / Design / Druck
» Beipackzettel
» Lieferung
» Spezial-Lösungen
» Sonstige Fragen
» Beispiele / Muster / Preise
Wurde Ihre Frage nicht beantwortet?
Bitte geben Sie Ihre Frage in das nebenstehende Feld ein »
Firmen-Medikament - das hochwirksame Werbemittel für mehr Aufmerksamkeit – von Denkanstoss. Marketing und Kommunikation
Copyright © 2015 · Thomas Scholz · Denkanstoss. Marketing und Kommunikation · Neumarkt i.d.OPf.
Samtliche Inhalte, Fotos, Texte und Grafiken dieser Website sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne schriftliche
Genehmigung – weder vollständig noch auszugsweise – kopiert, verändert, vervielfältigt oder anderweitig verwendet werden.