Wechselwirkung mit anderen Werbemitteln.

Kreative Ideen steigern Kontaktquote, Umsatz und Erfolg!

Beipackzettel und andere Packungsbeilagen, Erfolgs-Rezepte, Mailings und andere kreative Lösungen für Ihre Kundenakquisition ...

geschickt. gemacht.

Emotionale 3D-Mailings für die Sinne sind unsere Leidenschaft ...

Nutzen Sie unsere Kompetenz, unsere Erfahrung, unser Querdenken und unser langjähriges Know-how im Dialogmarketing für Ihren Erfolg!

Hier eine kleine Auswahl kreativer 3D-Mailings bzw. Erlebnismailings zur Kundengewinnung ...

Je nach Bedarf können Sie folgende Direktmarketing-Leistungen von uns erwarten ...

»  Beratung

»  Vorbereitende Maßnahmen

»  Konzept

»  Entwicklung und Umsetzung

»  Recherche- und Beschaffungsservice

»  Produktionsmanagement

»  Lettershop-Leistungen

»  Crossmedia Verknüpfung

»  Service

Möglichkeiten im B2B- und B2C-Bereich, Portoentgelte und Voraussetzungen ...

Briefing, Zeitplanung, Datenschutz-Vereinbarung nach § 11 BDSG ...

Idee und Konzeption Ihrer Dialogmarketing-Aktion

Text, Illustration, Design, digitale Umsetzung, Reinzeichnung, Druckdaten ...

Bildmaterial, Adressen, haptische Werbemittel ...

Alle Druckverfahren und Veredelungen, Herstellen, Konfektionieren ...

Prüfen und Aufbereiten Ihrer Adressdaten, Portooptimieren usw. bis zur Postauslieferung

Umsetzung von A bis Z (Konzept, Design, Landingpage erstellen, Auswertung) ...

Organisation, Koordination, Produktions- und Terminüberwachung ...

Gerne realisieren wir auch Ihr Mailing bzw. Ihre Direktmarketing-Aktion.

Wir freuen uns auf unseren ersten Kontakt mit Ihnen!

Was sagen begeisterte (Direktmarketing-) Kunden? ...

Dornier AG (Weltmarktführer für Webmaschinen)

 

„Unsere Zusammenarbeit umfasste u.a. auch eine 4-stufige Mailing-Aktion. Ziel war es, Aufmerksamkeit bei potenziellen Kunden

zu erzeugen, unseren Fertigungsservice vorzustellen und Interesse zu wecken. Vor allem bei unserer Mailing-Aktion wagten wir
uns, dank Ihrer fachkundigen Beratung, Ihrem kreativen Konzept und einer neuen Herangehensweise der Kundenansprache,

an ein noch relativ unbekanntes Terrain als Fertigungsdienstleister. Mit 4 verschiedenen, aufeinander aufbauenden 3D-Mailings wurden potenzielle Kunden und Interessenten emotional angesprochen. Mit kreativen Wortspielen, gedanklichen Assoziationen
und außergewöhnlichen Überraschungen wurden die verschiedenen USPs des Dornier Fertigungsservice kommuniziert und

potenziellen Interessenten zum Dialog aufgefordert. Das Wagnis hat sich gelohnt: schon nach kurzer Zeit erhielten wir vermehrt Anfragen und konnten bereits erste Aufträge abwickeln. Wir bedanken uns nochmal für Ihre äußerst erfrischenden Ideen in

Bild, Text und Design ...”

                                                                                                                 Anton Meier, Vertriebsleiter Fertigungsservice

Volksbank Hochrhein

 

„Das waren die besten Mailing-Ergebnisse seit Bestehen unserer Bank! ... Geplant war dieses Jahr nur dieses eine Mailing.

Doch nachdem wir mit der Mailing-Aktion ´Bausteinprinzip` eine Terminvereinbarungsquote von 30 Prozent erzielt haben,

entstand gleich die nächste Idee. Und mit der Mailing-Aktion ´Wir bringen Licht ins Dunkel` haben wir ebenfalls 30% der

Empfänger überzeugen können, einen Termin mit unseren Beratern zu vereinbaren. Dank Ihrer mailingboxx und Ihrer

tatkräftigen Unterstützung haben wir Terminvereinbarungsquoten erreicht, von denen wir bisher nur geträumt haben.

Ich kann jeder Volksbank nur empfehlen, Ihre Dienstleistungen und Ihren erstklassigen Service in Anspruch zu nehmen.”

 

                                                                                                                 Alexander Maas, Leiter der Abteilung Marketing

Immowelt AG

 

„Sie begleiten unser Unternehmen, unsere Software und unser Internetportal von Anfang an. Bereits seit mehr als 10 Jahren

nutzt die Immowelt AG Ihre Dienste als Werbeagentur und Ideenlieferant. Wenn wir erneut vor der Wahl stünden, würden

wir uns wieder für Sie entscheiden! ... Unzählige Mailings, Broschüren, Anzeigen und vieles mehr haben Sie bereits für uns

erarbeitet, gestaltet und komplett abgewickelt. (...) Viele kreative Ideen haben Sie von sich aus eingebracht und umgesetzt.

Bei jedem Auftrag machen Sie zuvor immer umfassende Gedanken über Konzeption, unsere Zielgruppe(n) sowie die beste

Vorgehensweise. Wir führen den Erfolg der Immowelt AG in hohem Maße auf Ihren starken persönlichen Einsatz sowie Ihre

kreativen, außergewöhnlichen Ideen zurück. Sie prägen die Außenwirkung unserer Produkte und unseres Unternehmens ...”.

 

                                                                                                                 Carsten Schlabritz und Ulrich Groß, Vorstände

acxiom – vormals „Claritas Deutschland GmbH” (Datenmanagementlösungen)

 

„Sie haben für unser Unternehmen bereits über mehrere Jahre zahlreiche Direkt-Marketing-Aktionen in Auflagen von einigen 100.000 bis mehrere Millionen durchgeführt, die über verschiedene Wege ihre Zielgruppen erreichten. Vom Direktversand auf dem Postweg, über bundesweit organisierte Haushaltsverteilungen bis hin zu Beilagen in namhaften Medien (wie z.B. ADAC Motorwelt u.a.). Vom einfachen 2-Seiter bis zum aufwändigen und komplizierten 10-seitigen Mailing mit speziellen technischen
Anforderungen haben Sie alle unsere Vorgaben mit Ihren Erfahrungen und dem Know-how Ihres Experten-Netzwerkes bis
zur Postauslieferung immer termingerecht und zuverlässig für uns realisiert. Sowohl für Deutschland, als auch für Österrreich, Schweiz und andere Länder. Wir waren mit der Zusammenarbeit bisher jedes Mal mehr als zufrieden – sowohl mit der Vor-
bereitung, Ihrem Service, der Auftragsabwicklung als auch mit dem Endergebnis. Insbesondere Ihr persönliches Engagement
und Ihren Service möchte ich besonders hervorheben, da dies bei größeren Partnern oftmals aus „Flexibilitätsgründen“ nicht
gegeben ist. Wir können Ihr Unternehmen und Ihre Leistungen aus Überzeugung uneingeschränkt weiterempfehlen!”

 

                                                                                                                 Thom Brinkhof, Senior Manager, Data-Acquisition

Firmen-Medikament - das hochwirksame Werbemittel für mehr Aufmerksamkeit – von Denkanstoss. Marketing und Kommunikation

Copyright © 2015 · Thomas Scholz · Denkanstoss. Marketing und Kommunikation · Neumarkt i.d.OPf.

Samtliche Inhalte, Fotos, Texte und Grafiken dieser Website sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne schriftliche

Genehmigung – weder vollständig noch auszugsweise – kopiert, verändert, vervielfältigt oder anderweitig verwendet werden.